Musikausflug nach Lackenhof

Ein HAMMER-Musikausflug war das! 😎

Am Samstag machten wir uns auf den Weg nach Lackenhof, wo wir zuerst einen Stopp im Haubiversum in Wieselburg einlegten, um uns bei einer reichlichen Auswahl an Brötchen für die nächsten Stunden zu sättigen. 🥐🥖
Eine halbe Stunde Busfahrt später durften wir noch in Gaming bei Bruckners-Bierwelt die Kunst des Bierbrauens erleben. 🍻
Nach einer ordentlichen Verkostung fuhren wir schließlich weiter nach Lackenhof, wo wir unseren Hunger im Gasthaus Digruber mit leckeren Ripperln und anderen Köstlichkeiten stillten. 👍

Ermüdet von diesen ereignisreichen ersten Stunden unseres Ausfluges war es nun an der Zeit, unsere Zimmer zu beziehen. 😴 
Bevor wir uns für das Musikfest am Abend rüsteten, legten manche ein kurzes Nickerchen ein oder schlenderten bei leichtem Nieselregen durch Lackenhof, um Schafe zu füttern oder Kühe zu streicheln. #mäh 🐄

Nach einem Gläschen 🍷 im Zimmer Nr. 5 machten wir uns auf den Weg zum Festzelt, wo uns der Musikverein Lunz am See mit einem abwechslungsreichen Blasmusikprogramm zum Tanzen auf die Tische brachte. 🤪
Zu späterer Stunde bescherte uns die Blasmusikgruppe AlpenFeuer ein heißes Tanzvergnügen. 💃🕺

Frisch und froh am nächsten Morgen schlüpften wir in unsere neuen Trachten, um das Frühshoppen optisch und musikalisch zu umrahmen. 🎺🎷🎤
Gerne lauschten wir zwischendurch dem berüchtigten Geschichtenerzähler namens ´Klex´ in atemloser Spannung, sodass mehr Luft zum Spielen für unser Musikprogramm blieb. 😏🔝
Nach dem Mittagessen wurden wir vom Lackenhofer 3er Blech nicht nur musikalisch unterhalten... 😁😁

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals recht herzlich für die Einladung vom MV Lackenhof bedanken und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!